4. Juli 2019   Vorstandssitzung und Ehrung für Richi

An diesem schönen Sommerabend haben wir uns zu einer letzten gemeinsamen Vorstandssitzung getroffen. Das Haupttraktandum bestand darin alle notwendigen Informationen und Unterlagen vom abtretenden Gremium an die neuen Mitglieder weiterzugeben.

An der GV wurde spontan beschlossen dass wir den abtretenden Präsidenten zum Ehrenmitglied ernennen. Wir hatten so etwas nicht vorbereitet und so blieb uns an der GV nur der verdiente Applaus. Urs hat für den Abend noch ein schönes Dokument vorbereitet und damit konnten wir diese neue Ehrenmitgliedschaft noch ein wenig besser würdigen.

Herzlichen Dank an Richi und auch an die bisherigen Vostandsmittglieder für die geleisteten Arbeitsstunden.


5. Januar 2020   Räumung (reduktion) des Materiallagers

An der GV wurde


10. April 2019   Frühlingshöck

An der GV wurde